• Jobs Job bei TRESEC Medical GmbH

Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d)

TRESEC Medical GmbH

Bad Sachsa, 37441

Medizinische / Pharma

Bad Sachsa

Für die medizinische Versorgung im Grenzdurchgangslager Friedland suchen wir zur Unterstützung des Teams ab sofort Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d) Deine Aufgaben Du sorgst dafür, dass die notfallmedizinische Versorgung auch außerhalb der regulären ärztlichen Versorgungszeiten gewährleistet ist Mit deinem Fachwissen führst du Ersteinschätzungen von Krankheitsanzeichen durch und bewertest sie entsprechend Ebenso bist du für die Verwaltung von Material und Medikamenten zuständig Die Organisation der Sprechstunden des ärztlichen Fachpersonals liegt in deinen Händen und du assistierst bei ärztlichen Sprechstunden Unter ärztlicher Anweisung gibst du verschreibungspflichtige Medikamente aus und führst die eigenständige Ausgabe nichtverschreibungspflichtiger Medikamente durch Dein Profil Du bist ausgebildeter Rettungssanitäter, Rettungsassistent oder Notfallsanitäter Du verfügst über Fachkenntnisse in der Notfallund Allgemeinmedizin Mit mindestenseinem Jahr Berufserfahrung bist du bereits gut eingearbeitet Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Du beherrscht MS Office aus dem FF Unser Angebot Arbeitszeiten: Montag - Sonntag, Tag- und Nachtschichten Deine Vergütung beträgt als Rettunssanitäter und -assistent 18 EUR brutto pro Stunde als Notfallsanitäter 20 EUR brutto pro Stunde Keine Bereitschaftszeiten, alle Einsatzzeiten werden vollständig vergütet Und Selbstverständlich: Gesetzliche Urlaubsregelung Wir bieten ein flexibles Dienstplanmodell an 7 Tagen der Woche, du kannst deinen Dienstplan weitestgehend selbst gestalten Vielseitige Arbeitsmodelle wie Voll- und Teilzeit, kurzfristige Beschäftigung, Werkstudent oder Minijob möglich Klingt gut? Dann bewirb dich bitte inklusive Lebenslauf, medizinischer Qualifikation sowie Masern- und Covidschutznachweis per Mail bei Jetzt bewerben TRESEC Medical GmbH Geisenhausenerstr.

11a 81379 München www.tresec.com Service is our Success TRESEC Medical GmbH betreibt, organisiert und berät medizinische oder medizin-nahe Einrichtungen für Behörden und kommunale Institutionen, für Unternehmen und Hilfsorganisationen. Unser fokussiertes Team mit bundesweit über 200 Mitarbeitern verbindet Erfahrung mit Flexibilität, Kreativität mit Eigeninitiative und Engagement.medizinische oder medizin-nahe Einrichtungen für Behörden und kommunale Institutionen, für Unternehmen und Hilfsorganisationen.

Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Medizinische Mitarbeiter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Partner Manager (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Bellheim)